Fort Fun 1988

Am Samstag, den 20. August 1988 ging es für den Spielmannszug Beelen mit dem Bus ins Sauerland, wo man den Freizeitpark Fort Fun besuchte. Am Vormittag wurde eine halbe Stunde lang musiziert, am Nachmittag erfreuten die Beelener dann die Gäste des Parks erneut mit einem längeren Aufritt. Trotz einiger Regenschauer wurde es ein gelungener Ausflug. Die Zuschauer im Freizeitpark waren begeistert, selbst hatten die Musiker auch viel Spaß, und zur Mittagszeit konnten auf dem großen Freiluftgrill Köstlichkeiten gebraten werden.

Fort Fun 1988