Neue Uniformen

Im Jahre 1955 waren dem Spielmannszug von der Feuerwehr ausgediente Feuerwehrjacken überlassen worden. Diese waren aber mittlerweile derart abgetragen, dass ein öffentliches Auftreten mit diesen Jacken nicht mehr zumutbar war. Auch die Ergänzung mit dunkelblau umgefärbten Polizeiuniformen, die man günstig erstanden hatte, konnte hier den Umstand nur herauszögern, dass dringend neue Uniformen gebraucht wurden. Im Jahre 1962 wurden dann mit Hilfe der Gemeinde Beelen und freiwilligen Spenden erstmals neue Feuerwehruniformen angeschafft. Der Kaufpreis betrug immerhin rd. DM 1.300,-.

Neue Uniformen